Heute schon an morgen denken! (Mi, 2.12.)

Weihnachten – Zeit für Veränderung

Dieses Jahr ist vieles anders und selbst wenn es ein Zurück zum Alten gäbe – wollen wir das überhaupt?! Ist nicht jetzt die Gelegenheit unseren Konsum und Rituale in der Advents- und Weihnachtszeit neu zu denken?

Nach den ersten beiden Seminaren zu nachhaltigem Konsum und Postwachstum fragen wir uns: Wo liegen die Schnittstellen? Was können wir konkret und praktisch im Dezember ausprobieren? Wo sind wir schon aktiv, wo können wir noch weiter aktiv werden?

Hinweis: Es handelt sich um ein interaktives Online-Seminar, daher sind eine funktionierende Kamera und Mikrofon/Lautsprecher-Einstellungen wichtig für eine zufriedenstellende Teilnahme. 

Veranstaltet von: KAB – Katholische Arbeitnehmerbewegung, Evangelische Erwachsenenbildung Geislingen und Betriebsseelsorge Ravensburg in Kooperation mit Kath. Erwachsenenbildung Göppingen.

Termin: Mittwoch, 2. Dezember 2020, 19:00 Uhr
Ort: Online-Seminar via Zoom, Link wird nach Anmeldung zugeschickt
Anmeldung: unter www.eeb-geislingen.de
Referentin: Julia Hübinger, Bildungsreferentin für Nachhaltigkeit, EEB Geislingen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.