Wo stehe ich – und wo geht’s hin!?

Orientierungsberatung für Beruf und Weiterbildung

In Beruf und Weiterbildung stehen wir oft vor schwierigen Fragen: In welche berufliche Richtung möchte ich mich entwickeln, und welche Träume und Ideen sind wirklich machbar? Soll ich den Jobwechsel wirklich angehen? Bringt mich diese Fortbildung voran oder vergeude ich nur Zeit und Geld? Eigentlich denke ich, hier sollte vieles anders laufen, aber kann ich das dem Chef direkt sagen? Irgendwie bin ich in meiner Arbeit unzufrieden, ich fühle mich oft überfordert, nicht ernst genommen, ich könnte eigentlich mehr leisten und würde mich gerne mehr einbringen … Bei solchen Fragen kann es sehr hilfreich sein, die eigene Situation mithilfe einer professionellen Beratung zu reflektieren und gute, gangbare Lösungen zu finden, die ganz genau zur individuellen Situation passen. 

Coach Dr. Christina Jetter-Staib nutzt zur Beratung ein professionelles, datensicheres Online-System, das Sie bequem und sicher vom heimischen PC starten können. Sie brauchen keine besonderen technischen Voraussetzungen. Das Vorgehen wird im Rahmen der Terminvereinbarung geklärt.

Hinweis: Die Beratungsdauer im Rahmen dieses Schnupperangebots beträgt 60-90 Minuten pro Person. Eine weiterführende kostenlose Beratung ist möglich. Die kostenlose Weiterbildungsberatung findet statt im Rahmen des Landesnetzwerks Weiterbildungsberatung Baden-Württemberg (LN WBB).

Anmeldung: über unser Anmeldeformular – wir rufen Sie zur Terminvereinbarung zurück
Referentin: Dr. Christina Jetter-Staib, zertifizierte Coach im Rahmen des Landesnetzwerks Weiterbildungsberatung Baden-Württemberg
Kosten: kostenlos im Rahmen des Landesnetzwerks Weiterbildungsberatung Baden-Württemberg (LN WBB)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.