Wake-Up-Yoga (ab Mo, 20.9.)

Der etwas andere Start in den Tag

Sobald du am Morgen die Augen aufschlägst, denkst du an das, was heute ansteht? Die Arbeit ist sofort wieder im Kopf, die Kinder und To-Dos warten? Du schaust auf dein Handy und liest neue Nachrichten?
Wie wäre es, die ersten Momente des Tages ganz bewusst dir und deinem Wohlbefinden zu widmen? Probiere es doch einfach mal aus!

Wir treffen uns im September und Oktober montags online, um von 7:00–7:45 Uhr Yoga zu praktizieren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Unter Anleitung von Yoga-Lehrerin Katharina startest du mit kräftigenden, mobilisierenden Übungen in den Tag und schulst dabei eine gesunde Atmung und eine liebevolle Haltung dir und deinem Körper gegenüber.
Widme dich in den ersten Minuten des Tages dem wichtigsten Menschen in deinem Leben: Dir selbst.

Du benötigst: Bequeme Kleidung, eine rutschfeste Matte, Internetzugang mit Webcam.
Hinweis: Vorkenntnisse sind nicht nötig. Bitte nimm nur teil, wenn du keine akuten Verletzungen oder Kreislauferkrankungen hast. Die Stunden erfolgen unter professioneller Anleitung, jedoch bist du selbst für die Belastung verantwortlich.

Termin: Montag, 20./27. September und 4./11. Oktober 2021, je 7:00–7:45 Uhr
Ort: online per Zoom, der Link zur Webkonferenz wird nach Anmeldung zugeschickt
Anmeldung: bis Mittwoch, 15. September 2021 über unser Anmeldeformular
Referentin: Katharina Grohmann, M.A. Erwachsenenbildung/Gesundheitsförderung, zertifizierte Yoga-Lehrerin
Kosten: € 12,-

Bild: Katharina Grohmann

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.