Wertvoll! (Sa, 20.11.)

Besinnungs- und Begegnungstag für ehrenamtlich Engagierte der Kirchengemeinden

Es ist doch immer wieder erstaunlich, von welchen Dingen und Ereignissen wir unseren Wert abhängig machen. Dabei sind wir doch unbezahlbar, kostbar und unendlich wertvoll. Das Leben, mein Leben, lässt sich nicht nach einem Marktwert bestimmen. Das Geschenk des Lebens ist real, einmalig und göttlich. Was für eine Gabe! Das gilt es immer wieder zu bestaunen, von wem und wofür ich es bekommen habe, dieses Kostbare, das mich so unverwechselbar wertvoll macht!
Neben neuen Anregungen und Bestaunen bietet der Nachmittag die Gelegenheit zur Reflexion, Austausch und Begegnung mit anderen ehrenamtlich Engagierten des Dekanats Göppingen-Geislingen.

Veranstaltet von: Caritas-Zentrum Göppingen und Kath. Dekanat Göppingen-Geislingen in Kooperation mit Kath. Erwachsenenbildung.

Termin: Samstag, 20. November 2021, 14:00–18:00 Uhr
Ort: Geislingen, Marienstraße 15, St. Johannes
Anmeldung: bis Samstag, 13. November 2021 unter 07161 9633610 bzw. dekanat.gp-gs@drs.de
Referentin: Sr. Marzella Krieg, Leiterin im Bildungsforum Kloster Untermarchtal, Gestaltseelsorgering (DGfP), Ergotherapeutin; Petra Krieg, Fachstelle Ehrenamt und soziales Engagement
Kosten: keine

Corona-Alternative: Falls ein Präsenzangebot nicht möglich ist, findet die Veranstaltung online statt. Angemeldete Teilnehmende werden natürlich informiert. Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise auf unserer Homepage!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.