Besser leben!

Impulse von und mit netten Leuten

Ob in Zeiten von Corona oder im ganz „normalen“ Leben – oftmals helfen uns kleine Impulse und nette Leute dabei, zufriedener und glücklicher zu sein. Wenn Du Lust auf solche Impulse und entspannten Austausch in netter Runde hast, dann bist Du bei unserer Runde „Besser leben!“ richtig. Aufgrund der aktuellen Lage starten wir über Zoom in der Hoffnung, dass bald auch „echte Treffen“ möglich sind. Aus Gründen der Datensicherheit schicken wir Euch den Link erst nach der Anmeldung zu.

Montag, 15. Juni: Was nimmt mir Corona – was schenkt mir Corona? Beobachtungen aus dem Alltag. Ein Impuls von Anne Konz.

Dienstag, 7. Juli: Krafträuber und Kraftquellen im Alltag aufspüren. Ein Impuls von Christina Jetter-Staib.

Uhrzeit: Jeweils 18:30-20:00 Uhr, Technikcheck und Möglichkeit zum Log-in ab 18:00 Uhr
Anmeldung über unser Anmeldeformular
€ kostenfrei, wir freuen aber uns über eine Spende zugunsten unserer freiberuflichen Referent/-innen, die unter den wirtschaftlichen Folgen des Coronavirus leiden (IBAN: DE95 6105 0000 0000 0740 43, KSK Göppingen).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.