Cajon spielen kann jeder (So, 18.3.)

Im Workshop mit Martin Sauer trommeln wir bis zum Abwinken! Vom Lockern und Aufwärmen über die richtige Sitz- und Spielposition bis hin zu den grundlegenden Spieltechniken und einfachen Grooves – Martin ‚Mädde‘ Sauer zeigt uns, wie es geht. Der Berufsmusiker und Cajonspezialist hat seine Leidenschaft zum Trommeln und zur Cajon zum Beruf gemacht. Sein Motto lautet: „Cajon spielen ist mehr als nur trommeln!“

Sonntag, 18. März 2018, 14:00–ca. 17:30 Uhr
Anmeldung bis Donnerstag, 1. März 2018, unter 07161 96336-20 bzw. info@keb-goeppingen.de oder über unser Anmeldeformular (die Trommelgruppe ist auf 12 Personen begrenzt)
Göppingen, Schillerstraße 18, SOS-Treffpunkt
Referent: Martin Sauer, Musiker
€ 3,-

Treffpunkt Alleinerziehende

Zum „Treffpunkt Alleinerziehende“ sind all diejenigen eingeladen, die ihre Kinder allein erziehen. Die Teilnahme ist unverbindlich und unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer Konfession. Der Treffpunkt dient der Begegnung und dem Erfahrungsaustausch. Er will Hilfe zur Bewältigung von persönlichen Problemen sein und der Auseinandersetzung mit Erziehungsfragen dienen.
Kinder (ab zwei Jahren) werden sorgsam betreut. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Der Treffpunkt ist ab 13:15 Uhr geöffnet. Ab 13:30 Uhr gibt es Kaffee.

Verantwortliche Träger des Treffpunkts Alleinerziehende sind:
Kath. Erwachsenenbildung in Kooperation mit Ev. Erwachsenenbildung.

Hinweis: Sonderprospekt erhältlich.

Leitungsteam:
Ingrid Winkler, 07161 9569462; Ingrid-Winkler@t-online.de
Heike Stadel, 07172 31825; proprio-68-@gmx.de
Evi Berner, 07161 42385; eviberner@web.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.