Lama-Trekking auf der Schwäbischen Alb (Sa, 16.2.)

Neues Entdecken – Weite erfahren. Für junge Erwachsene zwischen 18 und 32 Jahren

Mal wieder auftanken und den Alltag hinter sich lassen: Bei unserem Lama-Trekking in Nellingen auf der Schwäbischen Alb (www.alb_lamas.de) habt Ihr dazu Gelegenheit. Lamas faszinieren durch ihre Ruhe und Gelassenheit. Wir lassen uns anstecken von dieser Eigenschaft und probieren aus, ob wir das Lama führen oder das Lama uns.

Hinweis: Bitte bringt Getränke und Vesper mit und denkt an festes Schuhwerk! Wir bieten Unterstützung bei der Bildung von Fahrgemeinschaften.

Veranstaltet von: Kath. Erwachsenenbildung Göppingen und JIN – jung, innovativ, nah – eine Initiative der Kath. Erwachsenenbildung im Landkreis Esslingen.

Termin: Samstag, 16. Februar 2019, 10:00–16:00 Uhr
Ort: 89191 Nellingen, Gartenstraße 28, Lamaweide
Anmeldung bis Freitag, 1. Februar 2019, über unser Anmeldeformular (begrenzte Teilnehmerzahl!)
Leitung: Christine Scholder, Bildungsreferentin Kath. Erwachsenenbildung Esslingen
€ 8,-

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.