Meditationsseminar im Kloster Kirchberg (So, 7. April – Mi, 10. April)

„Sich und anderen begegnen…“

Oh ja – endlich raus aus dem Alltag und ein paar ruhige und meditative Tage nur für mich, weit weg von Beziehungsproblemen, Stress am Arbeitsplatz und ohne das fordernde Smartphone und Internet.
Aber die 4 Tage im Kloster Kirchberg sind viel mehr: In sehr entspannter Atmosphäre wollen wir uns selbst begegnen in einer Erkundung des Dialogs mit dem Selbst in 6 verschiedenen Angeboten von „Innehalten“ bis hin zum „Das wahre Sagen“.

Veranstaltet von: Ev. Erwachsenenbildung in Kooperation mit Kath. Erwachsenenbildung.

Sonntag, 07. April, 17:30 Uhr bis Mittwoch, 10. April 2019, 13:00 Uhr
Anmeldung bis Donnerstag, 14. März 2019, unter 07161 96367-12 (vormittags)  bzw. erwachsenenbildung@ev-kirche-goeppingen.de
Sulz am Neckar, Tagungshaus Kloster Kirchberg
Leitungsteam: Michael Seibt, Tübingen, Ev. Hochschulpfarrer und Meditationslehrer
Thomas Meyer-Weithofer, Göppingen, Bildungsreferent und Leiter der Ev.
Erwachsenenbildung
€ 399,-

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.