Meditatives Tanzen

Die meditativen Tänze lassen uns zur Ruhe kommen, bringen uns ins Gleichgewicht und geben uns neuen Schwung. In dieser Ausgeglichenheit werden wir offen für heilsame innere und äußere Bilder und erleben eine wohltuende Gemeinschaft untereinander.

Der Tanztreff ist eine offene Gruppe. Die Abende sind thematisch an den Jahreskreis bzw. das Kirchenjahr angelehnt. Neue Mittänzerinnen und Mittänzer sind jederzeit herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltet von: Kath. Erwachsenenbildung in Kooperation mit Ev. Erwachsenenbildung und Haus der Familie.

Jeweils freitags, Beginn 20:00 Uhr
23. Februar / 23. März / 20. April / 18. Mai / 29. Juni / 21. September 2018
Göppingen, Schlossplatz, Pavillon der Ev. Stadtkirche
Referentin: Sabine Stövhase, Leiterin Caritas-Zentrum Göppingen, Systemischer Coach, Referentin für Meditativen Tanz und Spiritualität, Albershausen
€ 4,- je Treffen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.