Meinen roten Faden weiterspinnen (Fr, 19.3.)

Kompetent und erfolgreich Gruppen, Teams und Kurse leiten
Von Frauen für Frauen

Basiskurs Visionen und Ziele

Was ist mir wirklich wichtig? Wofür setze ich meine Energie ein? Wohin will ich mich entwickeln? sind Fragen, mit denen wir uns an diesem Wochenende auseinandersetzen. Dabei geht es darum, die eigenen Visionen im privaten und beruflichen Bereich bewusst zu machen und die entsprechenden Ziele abzuleiten. Der Blick in unsere Geschichte als Frau dient als wichtiger Ausgangspunkt.

Termin: Freitag, 19. März, bis Sonntag, 21. März 2021
Ort: Stuttgart, Paracelsusstr. 89, Christkönigshaus
Anmeldung:  bis Freitag, 19. Februar 2021, unter 0711 9791-1050 bzw. frauen[a]bo.drs.de
Referentinnen: Johanna Rosner-Mezler, Diplompädagogin, Fachbereich Frauen; Petra Theodoridis, Erwachsenenbildnerin
Kosten: Informationen direkt beim Veranstalter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.