Geschäftsbedingungen

Anmeldungen
Sie können sich zu den Veranstaltungen wie folgt anmelden:
1. Sie kommen persönlich in der Geschäftsstelle vorbei
2. Sie rufen uns unter 07161 96336-20 an
3. Sie schicken uns Ihre Anmeldung per Email: info[a]keb-goeppingen.de
4. Sie melden sich über unser Anmeldeformular an

Barzahlung, vorherige Überweisung oder Bankeinzug ist in allen Fällen Voraussetzung.
Bitte geben Sie bei jeder Anmeldung Ihre Bankverbindung an.
Die Teilnehmerbeiträge werden vor Kursbeginn fällig.

Anmeldebestätigung
Eine Anmeldebestätigung stellen wir nicht aus.
Nachricht erhalten Sie von uns nur, wenn die Veranstaltung ausfällt oder bereits belegt ist.
In bestimmten Fällen verschicken wir nach Anmeldeschluss weitere Hinweise, eine Wegskizze und – um Fahrgemeinschaften bilden zu können – eine Teilnehmerliste.
Wenn Sie auf dieser Liste nicht erscheinen möchten, so teilen Sie uns dies bitte bei Ihrer Anmeldung mit.

Teilnehmerbeiträge
Bei Abendveranstaltungen werden diese in der Regel zu Beginn der Veranstaltung bar fällig; bei Seminaren und Kursen durch Überweisung oder Bankeinzug.

Abmeldung und Stornogebühren
Bei Abmeldung bis 14 Tage vor Beginn behalten wir eine Bearbeitungsgebühr von 10% der Gesamtkosten, mindestens aber € 5,00 ein. Bei noch kurzfristigerer Abmeldung muss der gesamte Betrag gezahlt werden, falls keine Ersatzteilnahme möglich ist.
Für Veranstaltungen mit Übernachtung gelten eigene Regelungen.

Für alle Veranstaltungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Kath. Erwachsenenbildung.
Sie liegen in der Geschäftsstelle zur Einsichtnahme aus und sind auf der Homepage nachzulesen.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbedingungen!