Geschäftsbedingungen

Anmeldungen
Sie können sich zu den Veranstaltungen wie folgt anmelden:
1. Sie kommen persönlich in der Geschäftsstelle vorbei
2. Sie rufen uns unter 07161 96336-20 an
3. Sie schicken uns Ihre Anmeldung per Email: info[a]keb-goeppingen.de
4. Sie melden sich über unser Anmeldeformular an

Barzahlung, vorherige Überweisung oder Bankeinzug ist in allen Fällen Voraussetzung. Die Teilnahmebeiträge werden vor Kursbeginn fällig.
Bei allen Anmeldeformen wird um genaue Angabe von Name, Adresse, Kurs und Bankverbindung gebeten. Mit Ihrer Bankverbindung geben Sie uns die einmalige Berechtigung, den Ihrer Anmeldung entsprechenden Teilnahmebeitrag von Ihrem Konto abzubuchen. Ist eine Abbuchung nicht möglich, bitten wir um Mitteilung.

Wegen der zum Teil begrenzten Anzahl an Plätzen ist eine rechtzeitige Anmeldung empfehlenswert. Die Aufnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Anmeldebestätigung
In der Regel erhalten eine kurze Anmeldebestätigung nach Eingang und Bearbeitung Ihrer Anmeldung. Ebenso informieren wir Sie, falls die Veranstaltung ausfällt oder bereits belegt ist.
In bestimmten Fällen verschicken wir nach Anmeldeschluss weitere Hinweise, eine Wegskizze und – um Fahrgemeinschaften bilden zu können – eine Teilnehmerliste.
Wenn Sie auf dieser Liste nicht erscheinen möchten, so teilen Sie uns dies bitte bei Ihrer Anmeldung mit.

Abmeldung und Stornogebühren
Bei Abmeldung bis 14 Tage vor Beginn behalten wir eine Bearbeitungsgebühr von 10% der Gesamtkosten, mindestens aber € 5,00 ein. Bei noch kurzfristigerer Abmeldung muss der gesamte Betrag gezahlt werden, falls keine Ersatzteilnahme möglich ist.
Für Veranstaltungen mit Übernachtung gelten eigene Regelungen.

Für alle Veranstaltungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Kath. Erwachsenenbildung.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbedingungen!