Let's dance - Salsa
Körper und Seele in Bewegung

Der Kurs ist abgeschlossen

Termin
Do. 25.05.2023
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Kosten
5,00 €
Anmeldeschluss
22.05.2023

Bewegung zu Musik weckt Lebensgeister und neue Kräfte. Sie zielt direkt auf unsere innere Mitte und verbindet Körper, Geist und Seele. Musik-Genres oder bestimmte Tänze geben einen Rahmen vor, laden aber gleichzeitig ein zur Begegnung mit anderen und zur Erkundung der eigenen Individualität. Alle zwei Wochen lernen wir einzelne Tänze kennen. Wir lassen uns auf die jeweilige Musik und die dazugehörige Bewegung ein: Welches Lebensgefühl spricht daraus, was spricht mich an, was kann ich in meinen Alltag hinübernehmen?

25.5.2023: Salsa

Bei der lateinamerikanischen Salsa stehen Spaß und Lebensfreude an oberster Stelle! Umso schöner, dass man die Schritte schnell erlernen und sich sofort auf das südamerikanische Lebensgefühl einlassen kann.


Hinweise: Auch Einzelpersonen ohne Tanzpartner sind herzlich willkommen. Die Termine können einzeln besucht werden. Bitte separate Schuhe mit sauberen, möglichst drehfreudigen Sohlen mitbringen.

Kursort

Pavillon der Ev. Stadtkirche
Schlossplatz 8
73033 Göppingen

Referent:in

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


Veranstalter

Kath. Erwachsenenbildung in Kooperation mit Ev. Erwachsenenbildung