Salsa, Merengue, Bachata
Die Körpermitte stärken – achtsame Körperwahrnehmung und Bewegung

Termin
Mo. 30.09.2024
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Kosten
7,00 €
Anmeldeschluss
23.09.2024

Tanz ist Ausdruck einer starken Mitte. In unserer Mitte zu sein bedeutet, ganz im gegenwärtigen Moment zu sein und aus unserer vollen Kraft zu schöpfen.
An diesem Abend wollen wir unsere Lebenskraft aktiv und bewusst durch das Tanzen stärken. Das Erlernen von Tanzschritten wirkt positiv auf unser Selbstwertgefühl und lässt uns unsere eigene Körperkraft physisch und mental spüren. Alles beginnt mit einem ersten Schritt.


Durch die Musik werden wir beschwingt und achtsam in unsere Körpermitte kommen und unsere Körperbewegungen kraftvoll spüren.


Hinweis: Auch Einzelpersonen ohne Tanzpartner sind herzlich willkommen. Die Termine können einzeln besucht werden. Bitte separate Schuhe mit sauberen, möglichst drehfreudigen Sohlen mitbringen,außerdem etwas zu trinken.

Kursort


Lange Straße 24
73079 Süßen

Veranstalter

Kath. Erwachsenenbildung