Vererben – Streit und Fehler vermeiden

Termin
Di. 14.05.2024
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Kosten
keine
Anmeldeschluss
09.05.2024

Die Auseinandersetzung mit dem eigenen Tod und dem Thema Vererben ist für viele Personen nicht einfach. Umso wichtiger ist es, sich rechtzeitig damit zu beschäftigen und grundlegende Fragen zu klären:

Welche Möglichkeiten habe ich? Was würde passieren, wenn ich nichts regele? Wie kann Streit vermieden werden? Welche Fehler werden häufig gemacht?

Der Vortrag soll ein Ratgeber sein, wichtige Entscheidungen rechtzeitig zu treffen und Fehler beim Vererben zu vermeiden.

Kursort

Pavillon der Ev. Stadtkirche
Schlossplatz 8
73033 Göppingen

Veranstalter

Caritas-Zentrum Göppingen in Kooperation mit Kath. und Ev. Erwachsenenbildung. In der Reihe "Um der Zukunft willen: Vorsorgen und Vorbereiten"