Spielfigürchen als Symbol für Beziehungen

Und jetzt ich!
Leuchtkraft und Sinn in der Lebensmitte finden

Ohne Anmeldung

Termin
Do. 29.09.2022
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Kosten
8,00 € inkl. Getränken/Snacks auf Spendenbasis
"Ich suche nicht, ich finde!“, sagte Picasso. Und wir? Wie steht es um die Leuchtkraft, die Farben, die Freude und den Tiefsinn in der Mitte unseres Lebens? Fragst du dich manchmal auch, ob das schon alles war, ob es jenseits von Alltagsroutine, Enttäuschung oder Krise weitergeht? Ob es sich lohnt, noch einmal aufzubrechen, Träume zu beleben und woher die Energie und der Mut dafür kommen sollen?
Beate Hofmann lädt uns zu einer inneren Reise ein, bei der wir fündig werden und Möglichkeiten erkennen, die es zu nutzen gilt. Die erfahrene Seelsorgerin, Coach und Autorin hat selbst mutige Aufbrüche in ihrem Leben gewagt. Leidenschaftlich gern begleitet sie Menschen aus beruflichen und biografischen Sackgassen hin zu kraftvoller Neuausrichtung. Ihre Geschichten berühren und ermutigen und lassen Suchende zu Findenden werden. Mit Impulsen und Übungen aus ihrem aktuellen Buch über den Aufbruch in der Lebensmitte führt sie uns an diesem Abend aus Alltagsfrust oder Resignation hin zu Freude, Klarheit und neuer Lebens-, Glaubens- und Leuchtkraft.

Anmeldung per Mail an erwachsenenbildung[a]ev-kirche-goeppingen.de

Kursort

Oberhofengemeindehaus
Ziegelstr. 1
73033 Göppingen

Referent:in

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


Veranstalter

Ev. Erwachsenenbildung in Kooperation mit Kath. Erwachsenenbildung und Volkshochschule