Schlüsselfaktor Gedächtnistraining (Mi, 29.5.)

Event-Vortrag mit Top-Speaker Markus Hofmann

Topspeaker Markus Hofmann verspricht den Tag unvergesslich zu machen. Aufgrund der schnell umsetzbaren Tipps und der äußerst „merk-würdigen“ Art und Weise, wie er alles vermittelt, ist er mit dem deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet worden.
Jeder Teilnehmer wird am Ende des Vortrages von sich selbst und seiner Merkfähigkeit begeistert sein.
Aufbauend auf seinem Bestseller „Hirn in Hochform – Erfolgreich durch mentale Fitness“ spricht er auch in ausverkauften Arenen vor 15.000 Menschen. Nun ist er bei uns!
Der gesamte Ablauf des Vortrages zielt darauf, die Teilnehmer aktiv einzubinden und ihnen neues Wissen anhand genialer Merktechniken und Beispielen schnell und nachhaltig zuvermitteln. Ob es sich dabei um Fach- und Allgemeinwissen, Zahlen-Daten-Fakten oder vorgegebene Schlüsselinformationen handelt – gespickt mit Humor und Esprit – werden die wirksamen Merktechniken gleich interaktiv angewendet. Sofortige Erfolgserlebnisse und nachhaltige Motivation inklusive!

Veranstaltet von: Praxiszentrum Göppingen

Termin:         Mittwoch, 29. Mai 2019, Einlass 17:30 Uhr, 18:00 bis 20:30 Uhr
Ort:               Uhingen, Ulmer Str. 7, Uditorium
Referent:      Markus Hofmann, Top-Speaker 2017
Kosten:         € 24,- (Erwachsene)
Karten:         Praxiszentrum Göppingen, i-Punkt (Gp), Rathaus Uhingen,
                     Modehaus
Frey in Uhingen oder an der Abendkasse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.