Liebe Teilnehmende, liebe Kooperationspartner, liebe Freundinnen und Freunde der keb Göppingen,

dieser Tannenbaum stand letzten Dezember mitten im Wald. Fast wären wir daran vorbei spaziert. Dann fiel uns der bunte Schmuck doch ins Auge. Aber MOMENT: Das sind ja gar keine Christbaumkugeln, das sind Ostereier!

Ob sich hier jemand einen Spaß erlaubt hat, oder ob er oder sie uns etwas Bestimmtes damit sagen wollte? Jedenfalls passt das Bild wunderbar zur keb Göppingen und unserem Motto: Weil Leben mehr ist…
Mehr als nur das, womit wir rechnen.
Mehr (unerwartete) Begegnungen, mehr Neues erfahren, genau hinschauen.

Das haben wir uns auch für das kommende Jahr vorgenommen und freuen uns schon darauf, unsere Vision gemeinsam mit Ihnen umzusetzen!

Wir wünschen Ihnen bis dahin frohe Festtage und ein gesegnetes neues Jahr!
Ihr Team der keb Göppingen

Übrigens: Zwischen den Jahren ist die Geschäftsstelle geschlossen. Hier gibt’s nähere Infos dazu.